frosch: Nieder mit Darwin!

Veröffentlicht auf von Slov ant Gali

Danke!
Deine Stimme für diesen Text wurde heute einmal gezählt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S

Das ist etwas "Historisches": Hier lief einst ein Wettbewerb um den "Friedenstext des Monats". Unter jedem Text befand sich ein Link zu einem solchen "Artikel", der eben nur die Statistik
absicherte, die Klicks bei dem jeweiligen Beitrag zu zählen (u.a. bezogen auf die letzten 30 Tage). Der frosch-Text war damals der letzte erfasste.
Heute wäre eigentlich nur jener Link bedeutsam, der die Klicks zählt, die sich prinzipiell gegen deutsche Kriegsbeteiligungen ausprechen wollen
(http://friedensblog.over-blog.org/article-21820279.html)

Slov


Antworten
L

Was ist der Sinn dieses Beitrags? *grübel*


Antworten
T

hm, ich weiß nicht so recht


Antworten